Top chinesische Mitarbeiter für Top Arbeitgeber
Unsere Services optimal nutzen: Hilfe und Anleitungen - CAMPUS CHINA

Häufig gestellte Fragen

 

Frage: Ich habe mein Passwort vergessen. Wie melde ich mich an?
Antwort: Klicken Sie auf 'Anmelden' im oberen Bereich der Webseite. Sie sehen dann den Link 'Login-Daten vergessen?'. Klicken Sie auf diesen Link. Danach geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein, die Sie für dieses Konto benutzen. Klicken Sie auf  'Neues Passwort senden'  und Sie erhalten von uns ein neues Passwort an Ihre Emailadresse.


F: Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Wie logge ich mich ein?
A: Klicken Sie auf 'Anmelden' im oberen Bereich der Webseite. Sie sehen dann den Link 'Login-Daten vergessen?'. Klicken Sie auf diesen Link. Danach geben Sie Ihre Emailadresse ein, die Sie für dieses Konto benutzen. Klicken Sie auf  'Benutzername senden'  und Sie erhalten von uns Ihren Benutzernamen an Ihre Emailadresse.


F: Wie ändere ich mein Passwort?
A: Gehen Sie in Ihr Konto, Persönliche Daten ändern, im oberen Bereich der Webseite. Klicken Sie auf 'Passwort ändern'. Geben Sie Ihr neues Passwort ein.


F: Wie ändere ich meine Emailadresse?
A: Gehen Sie in Ihr Konto, im oberen Bereich der Webseite. Klicken Sie auf 'Persönliche Daten ändern'. Ändern Sie Ihre Emailadresse.


F: Wie aktualisiere ich mein Profil?
A: Loggen Sie sich zuerst in Ihr Konto ein. Gehen Sie zu Konto, Profil verwalten, im oberen Bereich der Webseite. Danach können Sie unter 'Profil' Ihr Profil bearbeiten.


F: Werden meine Kontaktdaten an Dritte weitergegeben?
A: Wir geben Ihre persönlichen Informationen (Name, Adresse, E-Mail oder Telefonnummer) ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte weiter. Ausnahme: Sofern wir nach geltendem Recht verpflichtet sind, relevante Daten auszuhändigen. Für weitere Informationen hierzu lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung.


F: Warum soll ich ein Profil anlegen?
A: Ihr Profil beinhaltet eine Auflistung von persönlichen und beruflichen Details, anhand derer für Sie entsprechende Stellenangebote zusammengestellt werden. Außerdem nutzen die Daten Ihnen zur Erstellung Ihres Lebenslaufes. Durch ein vollständiges Profil können Sie Ihr Konto individuell gestalten und erhalten maßgeschneiderte Stellenangebote. Legen Sie Ihr Profil jetzt an.

 

F: Kann ich den Benutzernamen und das Passwort des Arbeitgeber-Kontos auch für ein Bewerber-Konto nutzen?
A: Nein. Dies sind zwei verschiedene Konten.


F: Was muss ich tun, wenn ich keine Email mit dem neu angeforderten Passwort erhalten habe?
A: Die Email könnte versehentlich als Spam markiert worden sein. Schauen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach. Setzen Sie dann Ihr Passwort zurück. Wenn das nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte.